Erich Böhme Person-Info 

( Ich bin Erich Böhme)

News

(1 - 4 von 114
)

Spiegel.de: Trauerfeier:Familie und Freunde nehmen Abschied von Erich Böhme

[SPIEGEL ONLINE ] - In der Berliner Gedächtniskirche haben am Montag Hinterbliebene Abschied von Erich Böhme genommen. Der ehemalige SPIEGEL-Chefredakteur war Ende November im Alter von 79 Jahren gestorben. Nachfolger Georg Mascolo würdigte ihn als großen Journalisten und Vorbild.

Spiegel.de: Trauer im SPIEGEL-Verlag:Erich Böhme ist tot

[SPIEGEL ONLINE ] - Er war ein großartiger Kollege und einer der profiliertesten Journalisten Deutschlands. Der langjährige SPIEGEL-Chefredakteur Erich Böhme ist nach Angaben seiner Familie am Samstag im Alter von 79 Jahren verstorben.

Spiegel.de: 25 Jahre Hitler-Tagebücher:Das GröWaZ

[SPIEGEL ONLINE ] - Der "Führer" hatte Verdauungsprobleme, hasste Himmler und schrieb Opern. Vor 25 Jahren gebar der "Stern" einen Adolf Hitler, wie man ihn nicht kannte. Ein journalistisches Fiasko. Danach musste die Geschichte der Zeitschrift neu geschrieben werden. Von Dominik Baur

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons:Im Zweifel ist es ein Massaker

[SPIEGEL ONLINE ] - Die "SZ" gedenkt Karajans. Die "FAZ" an die Adresse der Tibeter: Gewalt ist keine Lösung! "Man, Man, Man": Die "Berliner Zeitung" hat einen neuen Online-Auftritt. Die "taz" ist traurig: Amerikas Westen ist allen Sinns beraubt.
Dossier exportieren
+1