Erich Bachem Person-Info 

( Ich bin Erich Bachem)

News

(1 - 4 von 20
)

Das rollende Wohnzimmer

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Vor 51 Jahren konstruierte der junge Dornier-Ingenieur Erwin Hymer, der schon für Erich Bachem ("Eriba") den Ur-Troll auf die Räder gestellt hatte, in Bad Waldsee sein erstes Reisemobil – zu einer Zeit, als die Sehnsuchtsziele der

Spiegel.de: Geheimprojekt Bachem "Natter" - Höllenritt auf der Holzrakete - DER...

Letzter Ausweg Wegwerfflieger: Noch bis werkelten die Nazis fieberhaft an Geheimprojekten für die Wende im Weltkrieg. Eines davon war die

Taz: Ganz am Ende der Start - taz.de

Heute vor sechzig Jahren startete die erste bemannte Rakete der Welt. Niemand erinnert sich an den Piloten Lothar Sieber als Pionier, denn die erste Rakete war...

Der Duft der Freiheit | nw.de

www.nw.de
Schloß Holte-Stukenbrock. Unter hohen Eichen, im sanften Schatten des goldenen Herbstlaubes stehen Wohnwagen. Viele Wohnwagen...
Dossier exportieren
+1