Erich Birner Person-Info 

( Ich bin Erich Birner)

News

(1 - 4 von 16
)

RFO - Regional Fernsehen Oberbayern - Archiv- Kirchweidacher stellt...

www.radio.rfo.de
Kirchweidacher stellt seine Werke in Burghausen vor - Wetterbedingt wäre an diesem Wochenende zu überlegen , ob man nicht wieder einmal eine der vielen...

Aktuelles & Berichte - Freiwillige Feuerwehr Ammersricht

www.feuerwehrammersricht.de
Erich Birner wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft und Anton Weigl für gar 70 Jahre Mitgliedschaft bei der Ammersrichter Feuerwehr geehrt. › aktuelles__beri...

"Man weiß nie, was rauskommt" : Erich Birner im Liebenweinturm...

www.pnp.de
Erich Birner gestaltet seine Landschaften, indem er dem Erinnerungsvermögen freien Lauf lässt. Gedächtnisstützen braucht er nicht. Für Birner ist die...

ᐅ Erich Birner - Artnews.de

www.artnews.de
› kuenstler › kunst=Erich_Birner
Dossier exportieren
+1