Erich Buchner Person-Info 

( Ich bin Erich Buchner)

News

Günter Englmeier ist deutscher Seniorenmeister

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Allerdings traf er im Halbfinale auf Erich Buchner. Gegen den Nürnberger verlor er zwar mit 1:3 Sätzen, gewann aber den ersten Durchgang noch. Da der dritte Rang nicht mehr ausgespielt wurde, landete Koula auf dem Stockerl und konnte seine

Erich Buchner im Alter von 90 Jahren gestorben - Bayerischer ...

www.bttv.de
26. Juni · Roland Endres, Der TSV Nürnberg-Fischbach traut um seinen Vereinskamerad Erich Buchner, der kürzlich im Alter von 90 Jahren gestorben ist. Er war seit Mitglied im Verein, davor spielte er seit bei der SpVgg Diepersdorf, wo er auch bis viele Jahre Abteilungsleiter war.
Verwandte Suchanfragen zu Erich Buchner
Person "Buchner" (13)
Vorname "Erich" (17990)
Name "Buchner" (911)
Dossier exportieren
+1