Erich Dufner und Donaueschingen Person-Info 

( Ich bin Erich Dufner)
(1 - 5 von 6
)

Erich Dufner feiert 90. Geburtstag - Donaueschingen & Umgebungwww.schwarzwaelder-bote.de › ... › Donaueschingen & Umgebung

www.schwarzwaelder-bote.de
· "Es sind Erinnerungen aus meiner Kindheit, die ich an der Brigachtalstraße mit drei Geschwistern verbracht habe", sagt Erich Dufner, der am ...

Erich Dufner feiert 90. Geburtstag - DonaueschingenSüdkurier

www.suedkurier.de
— Erich Dufner feiert 90. Geburtstag. Der ehemalige Verwaltungsdirektor der Klinik Sonnenbühl blickt auf ein bewegtes Leben. Erich Dufner.

Klinik Sonnenbühl feiert in Bad Dürrheim Jubiläum - nq-online.dewww.nq-online.de › lokales › schwarzwald-baar › klinik-sonnenbuehl-feie...

www.nq-online.de
Einer davon stattete der Klinik am Samstag auch einen Besuch ab: Erich Dufner, Verwaltungsdirektor von bis Er lebt in Donaueschingen und ist fast ...

Donaueschingen: Zehn Jahre wider die Einsamkeit im Alter -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Aufens Seniorentreff schenkte schon unzählige kurzweilige Stunden
+1