Erich Hassler und Behinderte Person-Info 

( Ich bin Erich Hassler)
(1 - 13 von 13
)

…ualität: … mit Handicap | Beobachter

Behinderte haben …uelle Bedürfnisse, viele können sie aber nicht ausleben. Nun wurden in der Schweiz die ersten …ualbegleiter ausgebildet – und ein Tabu...

Immer Nähe, selten … | St.Galler Tagblatt

… In Dietlikon hat eine neue Ausbildung für …ualbegleiter begonnen. Sie springen ein, wenn Behinderte keinen Partner für … finden,...

Schweiz: Neue Ausbildung zum …ualbegleiter

"…ualbegleitung bietet eine Ersatzpartnerschaft", sagte Erich Hassler, Leiter des ISBB Zürich, dem "Tagesanzeiger". Wenn der Behinderte ...

«Ich lebe von Berührungen» | Südostschweiz

www.suedostschweiz.ch
Die Nachfrage nach professioneller …ualbegleitung für Behinderte steigt, ein neuer Lehrgang soll
+1