Erich Irlstorfer Person-Info 

( Ich bin Erich Irlstorfer)

News

(1 - 4 von 114
)

O'zapft is! Drei Schläge und traumhaftes Wetter

www.volksfest-freising.de
[Merkur Online] - Während Festreferent Erich Irlstorfer die Festgemeinde auf viele Neuerungen vorbereitete und das Festzelt lobte („Es ist wunderbar geworden“), warf sich Tobias Eschenbacher „in Schutzklamotten“, wie er die Lederschürze bezeichnete. Um Uhr war

Überraschende Personalie Florian Notter soll Leiter des Stadtarchivs werden

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Erster Nachrücker auf der CSU-Liste ist Alt-Stadtrat Josef Krimmer - und er würde das Amt auch noch einmal antreten, wie CSU-Chef Erich Irlstorfer am Dienstag bestätigte. Anzeige. Er habe sich ganz normal auf die Stelle im Stadtarchiv beworben, so Notter.

Junge Union präsentiert drei Wege für Freising

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Das erste Wort im Veit-Adam-Saal des Kardinal-Döpfner-Hauses gebührte am Donnerstagabend dem CSU-Ortschef: Erich Irlstorfer erläuterte, dass die CSU sich des Problems mangelnder Studentenwohnungen bewusst sei und Abhilfe schaffen wolle - mit

Stoiber auf Wahlkampf: Attacke gegen Beckstein - n-tv.de

www.n-tv.de
Ein knappes Jahr nach seinem Abschied zieht Stoiber bei der bislang größten CSU-Wahlkampfkundgebung mehr Zuschauer an als jeder aktive CSU-Politiker.
Dossier exportieren
+1