Erich Sulzbacher Person-Info 

( Ich bin Erich Sulzbacher)

News

(1 - 4 von 18
)

E-Cards werden getauscht - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Angesichts der 1,4 Millionen Anspruchsberechtigten in Wien sei das somit "wirklich kein Thema", so Erich Sulzbacher, Generaldirektor der ...

WGKK-Obmann Bittner legt Amt zurück - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
... neuen, vor kurzem ernannten Direktion gut bestellt sei, sei nun der beste Zeitpunkt, die Funktion zurückzulegen, lobte Bittner den WGKK-Generaldirektor Erich Sulzbacher

Bittner verlässt Sozialversicherung

www.oe24.at
Bittner lagt auch die Funktion als Obmann der Wiener Gebietskrankenkasse zurück. Er bleibt jedoch stellvertretender Vorsitzender der GPA-djp.

Prominenter Abgang - WGKK-Chef Bittner legt mit Ende Juni Amt nieder...

www.krone.at
· ... die Funktion zurückzulegen, lobte Bittner WGKK-Generaldirektor Erich Sulzbacher und dessen Stellvertreter Jan Pazourek.
Dossier exportieren
+1