Erich Windhab Person-Info 

( Ich bin Erich Windhab)

News

(1 - 4 von 28
)

Mit Mut aus der Zeit des Tiefs

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Das Schreiben des Ensemble-Vorsitzenden Erich Windhab war nett und freundlich – und das Thema ist wirklich toll. Sie präsentieren im Fernsehen das Wetter. Was reizt Sie an der Schöpfungs-Thematik? Ich bin Bankkauffrau, was kaum bekannt ist, und mich

Alles dreht sich um die Schöpfung

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Juli, kaum erwarten können: „Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz, die wir bisher schon bekommen haben, und hoffen jetzt natürlich, ein möglichst großes und interessiertes Publikum begrüßen zu dürfen“, so Erich Windhab, Vorsitzender des

Spiegel.de: Wie erfindet man Schokolade, die nicht dick macht, Herr Windhab? -...

Der Lebensmittelingenieur Erich Windhab, 56, arbeitet in Zürich an einer Schokolade, die halb so viele Kalorien hat wie üblich, aber genauso süß ist. SPIEGEL:...

Spiegel.de: Wie erfindet man Schokolade, die nicht dick macht, Herr Windhab?www.spiegel.de › Panorama

· Der Lebensmittelingenieur Erich Windhab, 56, arbeitet in Zürich an einer Schokolade, die halb so viele Kalorien hat wie üblich, aber genauso ...
Dossier exportieren
+1