Erik Ernst und Gemeinde Person-Info 

( Ich bin Erik Ernst)
(1 - 16 von 16
)

Zweifel an der Rolle von Bürgermeister Erik Ernst - Bürgervereinigung...

www.goodnews4.de
SinzheimBericht: Redaktion In einem Schreiben an Erik Ernst, Bürgermeister der Gemeinde Sinzheim, lässt die Bürgervereinigung Halberstung e.

Erik Ernst: „Unsere Dorfgemeinschaft funktioniert“

www.badisches-tagblatt.de
Die Liste der Projekte, die in der Stabsgemeinde Sinzheim abgeschlossen oder angegangen werden konnten, ist lang. Und das trotz Corona. Im Interview mit BT-Redakteurin Nina Ernst blickt Bürgermeister Erik Ernst auf Geschafftes zurück und auf Anstehendes voraus.

Gute Aussichten für Sinzheimer Weihnachtsmarkt

www.badisches-tagblatt.de
2 days ago · Die Aussichten, dass vom 3. bis 5. Dezember wieder ein Weihnachtsmarkt in der Stabsgemeinde stattfindet, stehen gut. Dies war das Ergebnis nach einer Besprechung, zu der Bürgermeister Erik Ernst die Sinzheimer Vereine eingeladen hatte. Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT ...
+1