Erik Merkel Person-Info 

( Ich bin Erik Merkel)

News

(1 - 4 von 32
)

Volleyballturnier Belziger SG Einheitwww.mbsvbelzig.de › was-mal-aktuell-war

www.mbsvbelzig.de
Ganz verzichten wird Erik Merkel auch künftig nicht auf den Handball: "Ich werde beim MBSV Belzig spielen." Das Niveau der dortigen Mannschaft sei mit jener ...

HSV Bad Blankenburg schlägt Apolda | Handball | Thüringische...

www.tlz.de
Juraj Niznan, Marcel Werner und Erik Merkel (von links) mit der kleinen Meisterschale, die der HSV Bad Blankenburg gestern nach dem ...

1. SSV Saalfeld präsentiert seine Sport-Gala | Sport | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Auf dem Gelände der Dreifelderhalle Grüne Mitte war am vergangenen Sonnabend bei Sonnenschein einiges los.

Bad Blankenburg als 2. Heimat: Nach 5 Jahren verlässt Erik Merkel HSV...

www.otz.de
Er absolviert heute sein letztes Heimpunktspiel für den Handball-Drittligisten
Dossier exportieren
+1