Erik Michels Person-Info 

( Ich bin Erik Michels)

News

(1 - 4 von 51
)

Google News: Rheinlandliga: U23 der Eintracht verliert Heimspiel

[5vier] - und Erik Michels (74.) hatte zwar die Eintracht, doch man merkte den Gästen an, dass sie mehr als den einen Punkt mitnehmen wollten. „Wir wollten natürlich zunächst mal kompakt stehen, aber spätestens zur Halbzeit haben wir gemerkt, dass nach vorne

Google News: Rheinlandliga: Tarforst dreht das Spiel / 4:2 gegen SVE II

[5vier] - Erik Michels verarbeitete eine mustergültige Vorlage von Christopher Spang zum 0:2-Zwischenstand für Eintracht Trier. Bei Temperaturen um die 35 Grad-Marke dachte keiner der 250 Zuschauer an ein Zurückkommen des FSV. Zuvor konnte Kevin Arbeck in

In Tarforst kostet ein Tor 50 Cent

mobil.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Andreas Sicken holte einen als Flanke gedachten Schuss von Erik Michels aus dem kurzen Eck, wenig später verpasste Kevin Arbeck nur knapp. Dazwischen lag aber auch ein kerniger Schuss von Alexander Klas nach Vorarbeit von Moritz Habscheid, der

Ellscheid spielt mit Hülsemann zum Start 1:1 gegen Eintracht Trier II

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Nach einer Unachtsamkeit der Heimdefensive, die laut Schüller so einfach nicht passieren darf, war es für Eintracht-Stürmer Erik Michels ein leichtes, völlig unbedrängt das 0:1 zu markieren (80.). Aber die Gastgeber schlugen postwendend zurück.
Dossier exportieren
+1