Erik Nebel Person-Info 

( Ich bin Erik Nebel)

News

(1 - 4 von 152
)

Banken in Alarmstimmung

www.mainpost.de
[Bote vom Haßgau] um bis zu 15 Milliarden Euro stärken muss. Damit der Milliardenbedarf nicht viel früher anfällt, hoffen die deutschen Banken nun auf die Standfestigkeit der Bundesbank gegenüber der EBA. Von den dpa-Korrespondenten Erik Nebel und Jörn Bender.

Pulverfass Osteuropa

www.mainpost.de
[Main Post] Mittwoch ihre Jahresprognose, weil sie bei ihrer ungarische Tochter MKB Rückstellung von 108 Millionen Euro bilden musste. Inzwischen drohen die Institute damit, ihr Engagement in Ungarn auf den Prüfstand zu stellen. Von dpa-Korrespondent Erik Nebel.

Osteuropabanken auf dem Pulverfass

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - VON ERIK NEBEL WIEN/MÜNCHEN. Die aus den Fugen geratenen Finanzmärkte setzen den Banken immer stärker zu. Nach den Schuldenstaaten der Euro-Zone entwickelt sich nun auch Osteuropa für einige Häuser zu einem möglichen Pulverfass.

Deutsche Bank: Ackermanns schwieriges Erbe

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Von Jörn Bender und Erik Nebel Frankfurt. Es hätte für ihn alles so schön sein können: Mit einem Rekordgewinn wollte sich Josef Ackermann als Deutsche-Bank-Chef verabschieden. Als neuer Aufsichtsratschef sollte er weiterhin über das größte
Dossier exportieren
+1