Erik Regter Person-Info 

( Ich bin Erik Regter)

News

(1 - 4 von 38
)

Schiefer neuer Finanzvorstand der ÖBB-Holding - news.ORF.at

orf.at
Er ist seit CEO der Rail Cargo Hungaria und folgt Mitte Februar Erik Regter nach. Vorstandssprecher Clemens Först bleibt weiterhin für ...

ÖBB: Bundesbahnen suchen einen neuen Finanzvorstand | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
ÖBB-Finanzvorstand Josef Halbmayr zieht sich mit Jahresende zurück. Er ist die Nummer zwei hinter ÖBB-Boss Andreas Matthä. Für Halbmayr wird nun ein Nachfolger...

Kleines Personalpaket in den ÖBB • NEWS.AT

www.news.at
Först wird die RCA gemeinsam mit Erik Regter und Ferdinand Schmidt leiten. Er war zuletzt Produktionsvorstand der DB Cargo AG, ...

Weichenstellung bei Rail Cargo | kurier.at

kurier.at
Rail-Cargo-Austria-Vorstand Erik Regter bestätigt nun offiziell: "Wir reden mit ausgewählten Partnern. Wie es jetzt ist, so wird es nicht bleiben.
Dossier exportieren
+1