Erik Weik und Bürgermeister Person-Info 

( Ich bin Erik Weik)
(1 - 13 von 22
)

420 Euro von den "Stadtoberen" sollen sinnvoll eingesetzt ...

www.rga.de
In diesem Jahr ging der Erlös an den Förderverein der Feuerwehr. Vorsitzende Helga Loepp nahm das Geld gestern von Bürgermeister Erik Weik dankbar entgegen

348 Teilnehmer beim 8. Stadtlauf | Wermelskirchen

www.rga.de
Auf der Flucht: Bürgermeister Erik Weik gab, nachdem er die Startklatsche betätigt hatte, Gummi.©

Schüler sehen bewegenden Auschwitz-Film | Wermelskirchen

www.rga.de
Dort erfuhr Bürgermeister Erik Weik erstmals von dem Projekt und war sofort überzeugt davon, dass die Ausstellung eine noch größere Resonanz finden müsse.

Stationen aus Erik Weiks Zeit als Bürgermeister in Wermelskirchen

rp-online.de
Erik Weik tritt im September nicht mehr als Bürgermeisterkandidat an. ..
+1