Erika Alleweldt Person-Info 

( Ich bin Erika Alleweldt)

News

(1 - 4 von 8
)

Freunde: Anker des Lebens | MI | | 21:00 - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.

AusbildungsKompass: Enger Austausch zwischen Theorie und Praxis

www.ausbildungskompassonline.de
Der große Vorteil eines dualen Studiums ist die Verbindung von Theorie und Praxis, sagt Professorin Erika Alleweldt. Studierende sollten sich sowohl für...

Kontaktladen für Straßenkinder droht die Schließung - WELT

www.welt.de
Kontaktladen für Straßenkinder droht die Schließung

Das Drama ist weiblich: Frauenfreundschaften enden oft im Streit

www.tagesspiegel.de
... sagt die Berliner Sozialwissenschaftlerin Erika Alleweldt. „Frauen müssen über alles quatschen, Freundinnen müssen ständig ansprechbar sein“, ...
Dossier exportieren
+1