Erika Breidenbach Person-Info 

( Ich bin Erika Breidenbach)

News

(1 - 4 von 5
)

Ausstellung bei Tag der offenen Tür der Rehbein-Linie zeigte alte...

www.hna.de
Dies bestätigte Besucherin Erika Breidenbach. Für das in ihrer Familie traditionell stattfindende Geschwistertreffen hatte sich die Frau aus Wuppertal mit dem ...

Erika Breidenbach : Nachruf : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
Erika Breidenbach : Nachruf (27 August 2016) Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Erinnerung ist ...

Jubilarehrungen beim Remscheider SV | Remscheid

www.rga.de
... Hans Kottmann, Jutta Reinmöller, Hugo Sauer (40); Peter Backes, Erika Breidenbach, Heinz Broich, Simone Fischer, Christel Früngl-Ullerich, Lothar ...

CFG-Nachrichten Nr Carl-Fuhlrott-Gymnasium Wuppertalcfg.wtal.de › CFG-Nachrichten

cfg.wtal.de
· Januar wurd unsere Kollegin Frau Erika Breidenbach pensioniert. Sie hat den Unterricht und das Schulleben am CFG über viele Jahre ...
Dossier exportieren
+1