Erika Wehle Person-Info 

( Ich bin Erika Wehle)

News

Bürgermedaille für Erika Wehle - Berliner Abendblatt

berliner-abendblatt.de
웹2021ë…„ 11ì›” 2일 · Ihre Mitmenschen sind für Erika Wehle eine Herzenssache. Das Bezirksamt Treptow-Köpenick hat sie nun für ihr langjähriges Engagement ausgezeichnet. Seit 30 …

Bürgermedaille verliehen - Berlin.de

www.berlin.de
웹2021ë…„ 10ì›” 29일 · In Würdigung ihres herausragenden ehrenamtlichen Engagements wurde Frau Erika Wehle heute die Bürgermedaille verliehen. Die Verleihung wurde vom Vorsteher …

Adlershofer Zeitung (Rights reserved) Issue Digitale Landesbibliothek Berlin

digital.zlb.de
... Erika Wehle die Bürgermedaille verliehen. Die Verleihung wurde von BVV-Vorsteher Peter Groos und Bürgermeister Oliver Igel im Rathaus Treptow vorgenommen ...
Dossier exportieren
+1