Erino Dapozzo Person-Info 

( Ich bin Erino Dapozzo)

News

Die schönsten Stilblüten junger Dichter | Mamablog

blog.tagesanzeiger.ch
Erino Dapozzo sagt: 29. Oktober um 09:00 Uhr Das Jungfrauloch findet man auf etwa Meter. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, …ische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz ...

Bayreuth, den Johannes 5, 39

www.nikodemuskirche.de
Erino Dapozzo, aus Italien stammender Evangelist, erzählt von seiner Missionsarbeit in der französischen Schweiz und Frankreich: "Vor einiger Zeit gab ich in ...

Heiligabend - Christvesper - Lukas 2, 1 Die Entweihung der ...

archiv.dreikoenigsgemeinde.de
Es geht hier um einen italienischen Christen mit dem Namen Erino Dapozzo, der in ein Konzentrationslager kam und schwer misshandelt wurde. In seinen eigenen Worten schrieb er folgendes: "Am Weihnachtsabend ließ mich der Lagerkommandant rufen. …

NEWSletter theology.de

www.theology.de
Sie handelt von dem Franzosen Erino Dapozzo. Er saß während des 2. Weltkrieges in einem deutschen Konzentrationslager, bekam viele Prügel, aber wenig zu essen. Sein Körper war mit Wunden übersät, der rechte Arm ge…n und er wog nur noch 45 kg. Am Weihnachtsabend ließ ihn der Lagerkommandant zu sich kommen. ...
Dossier exportieren
+1