Erkan Kahraman Person-Info 

( Ich bin Erkan Kahraman)

News

(1 - 4 von 16
)

Serkan Kahraman: Ein Trainer, vier Aufstiege - wp.de

www.wp.de
Web10. kvě · Den Handball in Drolshagen hat Serkan Kahraman mit Herz und Verstand geprägt und gelebt. Nach 15 Jahren endet eine außergewöhnliche Trainerkarriere beim …

Kahraman: „Wir sind enger zusammengerückt“ - wp.de

www.wp.de
Web25. led · Der Abstieg aus der Oberliga war für Serkan Kahraman, den Trainer der Verbandsliga-Handballerinnen vom TuS 09 Drolshagen, der erste in seiner Karriere.

Erkan Kahraman glänzt als Libero - kreiszeitung.de

www.kreiszeitung.de
WebHerausragend war zum gesamten Spiel anzumerken, dass Erkan Kahraman als Libero die Annahmereihe sehr gut organisierte und Canh Han Huynh . Ole Sagajewski: Sichtung . für …

Muslime in der Bundeswehr, (Friedensratschlag)

www.ag-friedensforschung.de
Der 23-jährige Erkan Kahraman ist Zeitsoldat. Er verpflichtete sich für 12 Jahre und studiert derzeit Politikwissenschaft an der Helmut-Schmidt-Universität der Bundeswehr in Hamburg. Der muslimische Soldat ist tiefgläubig, betet regelmäßig auch im Dienst, hat aber von einer Ablehnung durch Kameraden noch nichts gespürt: O-Ton Kahraman
Dossier exportieren
+1