Erlfried Baatz Person-Info 

( Ich bin Erlfried Baatz)

News

(1 - 4 von 46
)

Taz: Kultschnaps aus Berlin: Smells Like Teen Spirit - taz.de

Mit dem Pfefferminzlikör „Berliner Luft“ haben sich schon DDR-Funktionäre besoffen. Vor der Pleite gerettet hat den Hersteller das Berliner Party-Publikum.

Sekt wird alkoholfrei - ahgz

www.ahgz.de
Führungstrio: (von links) Erlfried Baatz, Hans-Henning Wiegmann und Andreas Brokemper. Foto: Unternehmen. Führungstrio: (von links) Erlfried Baatz, ...

Kurze Karriere als Radeberger-Chef | nw.de

www.nw.de
Bielefeld (fr). Wegen Streitigkeiten hat sich die Oetker-Gruppe von ihrem Topmanager Erlfried Baatz (57) getrennt. Baatz war erst seit Juli persönlich...

Personal-Karussel bei Oetker | Radio Bielefeld

www.radiobielefeld.de
Beim Bielefelder Nahrungsmittel-Riesen Oetker gibt es im kommenden Jahr gleich mehrere personelle Wechsel. Die Radeberger-Gruppe, Tochter von Oetker, bekommt mit Erlfried Baatz einen neuen Sprecher. Sein Vorgänger, Albert Christmann, wechselt in den Finanzvorstand von Oetker.
Dossier exportieren
+1