Ernst Albrecht und Niedersachsen Person-Info 

( Ich bin Ernst Albrecht)
(1 - 28 von 61
)

Zum Tod von Ernst Albrecht: Am Ende wurde die Welt immer kleiner

www.n-tv.de
13. Dez · CDU. Nachruf. Er war bekannt für sein strahlendes Lächeln: 14 Jahre lang war Ernst Albrecht Ministerpräsident in Niedersachsen. In seinen letzten Jahren litt er an Demenz, lebte aber aufgehoben...

Spiegel.de: Ernst Albrecht am Samstag in Niedersachsen gestorben - DER SPIEGEL

Der Politiker Ernst Albrecht ist im Alter von 84 Jahren gestorben. Der Vater von Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen war seit Jahren schwer krank....

Taz: Ex-Ministerpräsident von Niedersachsen: Ernst Albrecht ist ...TAZ

— Nun ist der Vater von Ursula von der Leyen gestorben. Und hier bauen wir ein Atommülllager: Ernst Albrecht bei einer Pressekonferenz

Hans-Holger Albrecht: Neue deutsche Karrieren (Podcast) - manager...

www.manager-magazin.de
Wäre Deezer-Chef Hans-Holger Albrecht in die Politik gegangen, hätte sich niemand gewundert: Sein Vater Ernst Albrecht war Ministerpräsident von Niedersachsen,...
+1