Ernst Dieter Kubisch Person-Info 

( Ich bin Ernst Dieter Kubisch)

News

(1 - 4 von 23
)

Homberg: Werben um Brautpaare | Fritzlar-Homberg

www.hna.de
Insgesamt wurden im vergangenen Jahr 73 Ehen in der Kreisstadt geschlossen. „Das ist guter Durchschnitt“, sagt Kubisch. Die drei Standesbeamten Ernst Kubisch ...

Ein närrischer Tag zum Heiraten | Fritzlar-Homberg

www.hna.de
Und die passenden Worte für den gemeinsamen Lebensweg gab es vom Standesbeamten Ernst Kubisch: „Liebe und Treue sind wichtig. Es fehlt: dieter ‎gastgewerbe ‎niederösterreich

Ungewöhnliche Trauorte sind im Schwalm-Eder-Kreis im Trend | Felsberg...

www.hna.de
Auch der Homberger Standesbeamte Ernst Kubisch bestätigt diesen Trend. „Die Mehrheit der Hochzeiten findet außerhalb des regulären ...

Forscher der Extraklasse | Hildesheim

www.leinetal24.de
Regionalwettbewerbsleiter Dieter Kubisch war von der hohen Qualität der Projekte auf Bundesebene beeindruckt. „Es ist wirklich etwas ganz Besonderes, hier zu sein.
Dossier exportieren
+1