Ernst Erhard und Schongau Person-Info 

( Ich bin Ernst Erhard)
(1 - 6 von 8
)

Peter Ostermeier leitet den Schongauer Bergsteigerchor

www.merkur-online.de
[Erdinger Anzeiger] - Ernst Erhard - er war 17 Jahre Vorsitzender des Chores - sagte, bei den Sängern sei die Luft raus gewesen. Jetzt also „auf zu neuen Ufern“. Dem Dirigenten und auch Erich Wurm wünsche er, dass es ihnen gelingen möge, „den Chor anzuschieben“.

Präsente für die Namenspaten der Schongauer Lechsporthalle

www.merkur.de
Die Gewinner: Anneliese Stanke und Ernst Erhard mit Bürgermeister Karl-Heinz Gerbl (l.) und Sportreferent Alfons Wittmann (r.). Unten das geplante Logo an der Halle.

Bergsteigerchor: Besucher bei Adventssingen in Schongau

www.merkur.de
Zwischen den Musikstücken stimmte Ernst Erhard mit besinnlichen Texten auf das Weihnachtsfest ein. wk. 0 Kommentare. schließen. schließen.

Schongau Brauhaus Wirtshaussingen vom Feinsten | Schongau

www.merkur.de
Das Bild des „singenden und musizierenden Wirtshauses“, wie Moderator Ernst Erhard es beschrieb, machten die zwei geladenen Musikgruppen richtig rund.
+1