Ernst Föttinger Person-Info 

( Ich bin Ernst Föttinger)

News

(1 - 4 von 31
)

Fluorn-Winzeln: Blessing spendet 100 Mal

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Fluorn-Winzeln. Unter dem Tagesordnungspunkt Blutspenderehrung konnten Bürgermeister Bernhard Tjaden und Gemeinderat Ernst Föttinger als Vertreter des DRK Bürger mit Ehrennadel des Blutspendedienstes auszeichnen.Sage und schreibe 100 Mal

Fluorn-Winzeln: Hauptschule bleibt vorerst bestehen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Bürgermeister Tjaden meinte "ihm blute das Herz", beim Gedanken, dass die Hauptschule geschlossen werden soll. Gemeinderat Ernst Föttinger meinte, der Gemeinderat solle sich nicht zum "Totengräber" der Hauptschule machen. Schulrätin Hirt sagte, sie

DEGERenergie GmbH

www.firmenpresse.de
Ernst Föttinger ist ein umweltbewusster Mensch. "Vor zehn, zwölf Jahren, als ich mich dafür zu interessieren begann, waren Photovoltaik-Anlagen g .

Bereitschaft: Fahrzeugweihe- Ortsverein Villingendorf

drk-villingendorf.de
Neues Einsatzfahrzeug der DRK Bereitschaft Villingendorf wurde feierlich eingeweiht!
Dossier exportieren
+1