Ernst Folgmann Person-Info 

( Ich bin Ernst Folgmann)

News

(1 - 4 von 69
)

Spiegel.de: Quam: UMTS-Lizenz, sonst nichts mehr

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der kleinste deutsche Mobilfunkanbieter Quam wird auf das absolute Minimum zusammengestrichen. Möglicherweise werden die Kunden auf andere Netzbetreiber umgeschaltet. 

Spiegel.de: Mobilfunk: Quam-Chef schmeißt hin

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Ernst Folgmann, bisher Chef des Mobilfunk-Neulings Quam, ist überraschend zurückgetreten. Seine Versuche, eine nennenswerte Zahl von Kunden zu gewinnen, scheiterten kläglich. 

Spiegel.de: Mobilfunker Quam: Harakiri im Weihnachtsgeschäft

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der Start des Mobilfunk-Neulings Quam gerät zur absurden Posse. Nur drei Wochen nach der Eröffnung der ersten Filialen verkündetet Quam-Chef Ernst Folgmann einen Lieferstopp. Die Konkurrenten hätten blockiert, sagt er. Doch einiges deutet darauf hin, dass Folgmann sich in erster Linie selbst blockiert. 

Spiegel.de: Arbeitsmarkt: US-Konzern schafft im Osten Jobs

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Es ist ein kleiner warmer Regen für den Arbeitsmarkt im Osten. Das US-Unternehmen FirstMark Communications will in Dresden und Berlin insgesamt Stellen schaffen. 
Verwandte Suchanfragen zu Ernst Folgmann
Person "Folgmann" (3)
Vorname "Ernst" (19108)
Name "Folgmann" (138)
Dossier exportieren
+1