Ernst Günter Brenner Person-Info 

( Ich bin Ernst Günter Brenner)

News

(1 - 4 von 41
)

OB und Fraktionschefs „karteln" neue Sperrzeit aus!

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Die großen Gewinner dieser geplanten Regelung sollen damit der Passauer Gastro-König Ernst Brenner mit seinen Lokalen SodaPur und Camera, und Bruno Graswald mit dem Calvados werden. Sie sollen weiterhin bis 5 Uhr geöffnet haben dürfen.

Ist Dupper in der „Brenner-Bredouille"?

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Prominentestes Opfer wäre in diesem Fall das Passauer Gastro-Urgestein Ernst Brenner. Mit der „Camera" und dem „SodaPur" betreibt Brenner seit Jahrzehnten sehr erfolgreich gleich zwei nächtliche Vergnügungs-Evergreens in diesem Bereich.

Google News: Passau will Sperrzeit räumlich ausdehnen

[medienDenk] - "Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht, wie das dann werden wird", sagt Betreiber Ernst Brenner. Er kann sich nicht vorstellen, dass es leiser wird, wenn alle Lokale zur selben Stunde ihre Gäste auf die Straße schicken müssen. Er sieht nicht die

Traueranzeigen von Ernst Brenner - HNA Trauer.de

trauer.hna.de
› traueranzeige › ernst-brenner
Dossier exportieren
+1