Ernst Georg Brettschneider Person-Info 

( Ich bin Ernst Georg Brettschneider)

News

(1 - 4 von 8
)

Was wäre, wenn. - Preußische Allgemeine Zeitung

archiv.preussische-allgemeine.de
— Dr. Georg Brettschneider. • in Tapiau f in Solingen. Sein Leben war Liebe, Pflichterfüllung und Hingabe an seinen ... › ...

Traueranzeigen von Georg Brettschneider | FP Gedenken

gedenken.freiepresse.de
› Traueranzeige › georg...

TTG RS Hoengen

www.ttg-rs-hoengen.de
im Doppel Georg Brettschneider/Pascal Meeßen. Jungenmeister wurden Marcel Hanitsch und im Doppel Marcel Hanitsch/Matthäus Bugdol. › TTG › chronik › t...

Geburtstage als Grund zum Feiern

www.volksstimme.de
Der Geburtstag des Monats im Mehrgenerationenzentrum ist bereits seit Jahren ein beliebter Anlaufpunkt für die Geburtstagskinder im Ort.
Dossier exportieren
+1