Ernst Gert Schmidt Person-Info 

( Ich bin Ernst Gert Schmidt)

News

(1 - 4 von 97
)

Ehrenbrief des Landes an engagierten Mitbürger Rainer ROPPEL verliehen

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Dazu konnte Vorsitzender Helmut Miska neben den sehr zahlreich anwesenden Mitgliedern auch Altbürgermeister Friedhold Zilch, Landrat Dr. Karl-Ernst Schmidt, Bürgermeister Markus Becker und Gemeindepfarrer Thomas Nickel begrüßen. Helmut Miska

Weihnachten ohne Kirche

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Die Kirche werden wir erst im kommenden Jahr wieder nutzen können“, sagt Pfarrer Ernst Schmidt. Teile der Wände und Decken mussten neu verputzt werden. Besonders die Arbeiten an den Wänden und Decken ziehen sich länger hin als vermutet.

Zur deutschen Einheit - Landrat: „Bosseröder ROMEO ist auch eine Tragödie“

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Mit diesen Worten eröffnete Landrat Dr. Karl-Ernst Schmidt seine Festrede zum „Tag der deutschen Einheit“, die er auf Einladung des SPD-Ortsvereins Bosserode am ehemaligen US-amerikanischen Stützpunkt „ROMEO“ an der innerdeutschen Grenze in

Stets zum Kampf bereit

www.hna.de
[HNA.de] des Beobachtungsstützpunktes an der Nahtstelle zwischen Ost und West nach Jahreszahlen, in Fotos und in Ausschnitten aus der HNA. Die Festansprache hielt Landrat Dr. Karl-Ernst Schmidt. Ausrichter des Bürgertreffs war der SPD-Ortsverein Bosserode.
Dossier exportieren
+1