Ernst Michel Person-Info 

( Ich bin Ernst Michel)

News

(1 - 4 von 10
)

Spiegel.de: Ernest W. Michel: "Warum habt ihr mir das angetan?" - DER SPIEGEL

SPIEGEL: Herr Michel, wie haben Sie den Beginn des Zweiten Weltkriegs erlebt? Michel: Am 2. September stand ein SS-Mann vor unserer Tür. Er sah mich und...

Ernst Michel - Jungfrau Zeitungwww.jungfrauzeitung.ch › artikel

www.jungfrauzeitung.ch
Für den US-amerikanischen Actionfilm «Point Break» schickte Ernst Michel die Film-Crew wiederum auf den Melkstuhl an der Jungfrau.

Bei minus 68 Grad am Nordpol | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
In diesen Tagen jährt sich die Ankunft des ersten Schweizers am Nordpol zum 50. Mal. Urs Ernst Michel war damals 44 Tage lang mit einer Expedition unterwegs.

STABWECHSEL: Eine 30-jährige Ära geht zu Ende

www.tagblatt.ch
Ende April geht Ernst Michel, Chef des Amtes für Baubewilligungen, nach dreissig Jahren in Pension. Rückblickend hat sich vieles geändert ...
Dossier exportieren
+1