Ernst Pechtl Person-Info 

( Ich bin Ernst Pechtl)

News

(1 - 4 von 24
)

Spiegel.de: Bankhaus Siemens - DER SPIEGEL

... sondern die hochrentable Deutsche Bank aufzukaufen. Ärgerlich für die Siemens-Manager war die Rechnung des Aktionärs Ernst Pechtl. Der meinte,

Innovationspotential hoch 11 – der European Satellite Navigation...

www.pressebox.de
Messe München GmbH, Sichere Finanztransaktionen, Web 2.0 für Paketdienstleister, ein Smartphone als allwissender Fremdenführer – der Europea…

Unique cell phone program wins ESA prize - UPI.com

www.upi.com
The European Space Agency said a unique cell phone program has won a regional award in the ESA's European Satellite Navigation Competition.

eye-Phone: Das Handy als Touristenführer

www.pressetext.com
Dies kann eine Pflanze, ein bewegliches Objekt, ein Gebäude, ein Landschaftsteil, ein Tier, ein Kunstobjekt oder ähnliches sein", beschreibt superWise-Vorstand Ernst Pechtl gegenüber pressetext. Damit hat das System das Potenzial, weit flexibler Informationen zu bieten als Systeme, die anhand der ...
Dossier exportieren
+1