Ernst Peter Hofmann Person-Info 

( Ich bin Ernst Peter Hofmann)

News

(1 - 4 von 68
)

Spiegel.de: Nach Parkinson-Krankheit: Heldentenor Peter Hofmann gestorben -...

Er wurde als Parsifal in Bayreuth gefeiert, sang in den Metropolen der Welt und gab 300-mal das

Industrieller Hofmann in Schwierigkeiten? - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
Der Konzern des obersteirischen Industriellen Ernst Hofmann soll sich laut einem Bericht der Zeitschrift "News" in massiven wirtschaftlichen ...

Star-Tenor Peter Hofmann ist tot

www.t-online.de
Der ehemalige Star-Tenor und Rockmusiker Peter Hofmann ist im Alter von 66 Jahren gestorben. Das bestätigte sein Bruder Fritz Hofmann der Nachrichtenagentur

Seite nicht gefunden: kress.de

kress.de
Peter Hofmann. Verkaufsleitung. HSG Hörfunk Service GmbH Köln. Deutschland. Fon: E-Mail: Nur für ...
Dossier exportieren
+1