Ernst Peter Müller Person-Info 

( Ich bin Ernst Peter Müller)

News

(1 - 4 von 134
)

Die juristische Presseschau vom 31. März bis 2. April 2012: Schweiz macht ...

www.lto.de
[Legal Tribune ONLINE] - April, April: Henning Ernst Müller (blog.beck.de) erlaubt sich zum Sonntag einen Aprilscherz: NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft sei bei einer Zwischenlandung auf dem Zürcher Flughafen überraschend von der Schweizer Grenzpolizei festgenommen

Polizeipersonal ist weiter knapp

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Letztes Jahr waren wir aber weit weniger", berichtet Postenleiter Peter Müller. Beamte aus Kandern wurden da zur Überwachung der ehemals Sicherungsverwahrten nach Freiburg abgestellt, aber auch wegen Stuttgart 21 in die Landeshauptstadt geordert

In beeindruckender Prozession erinnert Bad Saulgau an den Einzug von Jesus in ...

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - In einer kurzen Ansprache erinnerte Pfarrer Peter Müller an den Ursprung der Palmprozession, den Einzug von Jesus in Jerusalem. Dort sei er eingezogen, um sein Königreich zu proklamieren. Statt eines Einzugs in kriegerischer Machdemonstration

THW präsentiert seine Einsatzbereiche

www.kn-online.de
[Kieler Nachrichten] - "Telefonkonferenz": Peter Müller (von links), Markus Rösler, Henning Gripp und Lars Müller würden im Einsatz bis zu zwölf Kilometer Telefonkabel verlegen, um Einsatzkräften per Feldtelefon die Kommunikation zu ermöglichen. Neumünster.
Dossier exportieren
+1