Ernst Reindel Person-Info 

( Ich bin Ernst Reindel)

News

„Eine starke Frau“ - Potsdam - PNN

www.pnn.de
Mai zum Tode verurteilt und am 15. August in Berlin-Plötzensee von Scharfrichter Ernst Reindel mit dem Fallbeil hingerichtet worden. „Es war ein Unrechtsprozess“, erklärte der Potsdamer Schüler Clemens Limberg gestern bei …

FOCUS: ZEITGESCHICHTE - Metzger am Sperrhebel - FOCUS online

Johann Reichhart war der letzte deutsche Henker. Seine Biografie erzählt von einem Außenseiter, der unter Hitler zum Massentöter wurde

Scharfrichter Johann Reichhart richtete für die Nazis Menschen...

www.echo-online.de
Johann Reichhart ist ein gehetzter Mann. Gestern noch war er in Wien, zuvor in Dresden und Berlin, nun ist er auf dem Weg nach München. Seit Jahren durchquert...

FOCUS: POLITIK UND GESELLSCHAFT: Der Handwerker des Todes - FOCUS Online

Er war der Scharfrichter der Nazis Menschen hat Johann Reichhart bis hingerichtet, darunter die Geschwister Scholl. Ein historischer Report von...
Dossier exportieren
+1