Ernst Sieber Person-Info 

( Ich bin Ernst Sieber)

News

(1 - 4 von 55
)

Pfarrer Ernst Sieber (90) spricht in seinem Guetli in Euthal ...Blick

www.blick.ch
— Seit Ernst Sieber (90) am Festessen sein nahendes Ende antönte, sind die Sorgen um den Obdachlosen-Pfarrer gross. Doch wie schlecht steht es ...

Der berühmteste Randständige der Schweiz ist tot | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Django ist gestorben. Der 45-Jährige, den Ernst Sieber «meinen Bodyguard» nannte, ist am Montag seinem Krebsleiden erlegen. Morgen Freitag hält der Pfarrer...

NZZ: Zum Tod von Pfarrer Ernst Sieber: Er war ein Gottesmann ...Neue Zürcher Zeitung

— Ernst Sieber ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Der Zürcher Pfarrer kämpfte, stritt und handelte im Dienst der Schwächeren.

Ernst Sieber - Luzerner ZeitungLuzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
Mit seinen Fleischspezialitäten erfreute er nicht nur Roman Kilchsperger und Pfarrer Ernst Sieber, sondern auch Bauern in Honduras und Brasilien.
Dossier exportieren
+1