Ernst Weis Person-Info 

( Ich bin Ernst Weis)

News

(1 - 4 von 31
)

Jubiläum: Ein Stammtisch für die Verheirateten

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Besonders begrüßte er die Mitglieder des Katholischen Burschenvereins Ried, die als Paten fungierten, sowie den Schirmherrn Ernst Weis mit Frau. Klotz ließ kurz Revue passieren, wie es vor 25 Jahren zu der Stammtischgründung kam. Er und sein Freund

Onlinelesen - Weihnachtsbäckerei in Neuhütten

ol.wittich.de
Das Bürgerbüro Neuhütten, die Frauengemeinschaft Züsch-Neuhütten und die Kinder der KiTa Max und Moritz laden gemeinsam zur Weihnachtsbäckerei am Montag,

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Wertheim - Findbuch...

www2.landesarchiv-bw.de
Aufnahme Jahreshauptversammlung (Ernst Weis) Nähere Angaben · Symbol - Lesezeichen setzen · Symbol - Permalink · Bestellsymbol ...

Ernst Weis : Traueranzeige : Badische Zeitung - BZtrauer

bztrauer.de
› traueranzeige › ernst-weis
Dossier exportieren
+1