Ernst-Jürgen Wenske Person-Info 

( Ich bin Ernst-Jürgen Wenske)

News

(1 - 4 von 13
)

VNZV e.V. - Zeitungslandschaft in Niedersachsen

www.vnzv.de
Ernst-Jürgen Wenske wusste auch, wie wichtig es in einem immer schwieriger werdenden Zeitungs-Umfeld ist, sich für die Branche einzusetzen. Von bis engagierte er sich im Gesamtvorstand des VNZV und war zugleich stellvertretender Delegierter des VNZV im Bundesverband Deutscher Zeitungsverlage. Sein Wissen und sein Rat wurden von den Kollegen …

www2.kba.com

www2.kba.com
The Kreiszeitung management team headed by managing director Ernst-Jürgen Wenske and technical manager Horst Stuckenschmidt was thus from the beginning geared to a mature and reliable concept, enabling them to be prepared for all eventualities in respect of both equipment and capacity.

IT in der Medienbranche/Ein Redaktionsverbund via Corporate Network:...

www.computerwoche.de
"Derzeit fehlt nur noch die Lokalredaktion in Walsrode", erklärt Ernst-Jürgen Wenske, Verlagsleiter des Unternehmens. "Auch dieser Standort wird bis zum Jahresende ins Corporate Network eingebunden sein." Ganz reibungslos ging die Umsetzung des Corporate Network allerdings nicht vonstatten, wie Horst Stuckenschmidt, technischer Leiter bei der Kreiszeitung …

56. Bundespresseball: Die Gäste Panorama - Gesellschaft -...

www.tagesspiegel.de
Ernst-Jürgen Wenske und Renate Hübner. Birgit Wentzien-Ziegler und Dr. Peter Ziegler. Heribert Werhahn und Verena Werhahn. Nina Werkhäuser und Helmut Mau
Verwandte Suchanfragen zu Ernst-Jürgen Wenske
Person "Wenske" (4)
Vorname "Ernst-Jürgen" (129)
Name "Wenske" (349)
Dossier exportieren
+1