Ernst-Reinhard Beck Person-Info 

( Ich bin Ernst-Reinhard Beck)

News

(1 - 4 von 10
)

Seehofers größte Sorge - Distanz zu Guttenberg

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] nur eine Angelegenheit der Bundeswehr sind, die sie aus ihrem Etat schwitzen muss, sondern eine Aufgabe der Bundesrepublik Deutschland insgesamt", sagte der Experte der Unionsfraktion, Ernst-Reinhard Beck, der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".

Hintergrund: Bundeswehr-Sparziele werden offenbar gelockert

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Gestern stellte sich der CDU-Wehrexperte Ernst-Reinhard Beck in der FAZ hinter Überlegungen, Kosten für Auslandseinsätze teilweise aus anderen Einzelplänen des Bundeshaushalts zu finanzieren. „Das würde klarmachen, dass Auslandseinsätze nicht nur eine

So soll der Wehretat entlastet werden

www.soester-anzeiger.de
[Soester Anzeiger] Angelegenheit der Bundeswehr sind, die sie aus ihrem Etat schwitzen muss, sondern eine Aufgabe der Bundesrepublik Deutschland insgesamt“, sagte der Experte der Unionsfraktion, Ernst-Reinhard Beck, der “Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (Donnerstag).

Lebensqualität für verunglückte Soldaten

www.swp.de
[Südwest Presse] - Admiralstabsarzt Dr. Christoph Büttner und der verteidigungspolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Ernst-Reinhard Beck waren dieser Tage zu Gast im Paravan-Mobilitätspark. Der stellvertretende Inspekteur des Sanitätsdienstes der Bundeswehr
Verwandte Suchanfragen zu Ernst-Reinhard Beck
Person "Beck" (61)
Vorname "Ernst-Reinhard" (6)
Name "Beck" (5647)
Dossier exportieren
+1