Ernst-Uwe Offhaus Person-Info 

( Ich bin Ernst-Uwe Offhaus)

News

(1 - 4 von 42
)

65,6 Prozent! Deutlicher Sieg für SPD-Bürgermeister Ernst-Uwe...

osthessen-news.de
Der 62-jährige Sozialdemokrat Ernst-Uwe Offhaus errang 65,6 Prozent der Stimmen. Damit erreichte er bei seiner Wiederwah 12,2 Prozent mehr Stimmen als bei seiner "Erstwahl" vor 6 Jahren. Sein ...

Ernst-Uwe Offhaus: »Es waren zwölf sehr schöne Jahre im Amt«

www.giessener-allgemeine.de
Die zwölf Jahre im Entscheidungszentrum der Gemeinde haben ihm Spaß gemacht, das merkt man Bürgermeister Ernst-Uwe Offhaus im Gespräch an. Ukraine-Krieg Gießen

Förderverein Diakonie - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Zuvor hatte der Vorsitzende des Fördervereins Ernst Uwe Offhaus die Anwesenden ganz herzlich im Ev. Gemeindezentrum in Groß-Felda begrüßt, sein besonderer ...

Ernst-Uwe OFFHAUS und Dieter GRAULICH erhielten Willy Brandt-Medaille...

osthessen-news.de
Mit der höchsten Parteiauszeichnung der SPD wurden jetzt Ernst-Uwe Offhaus (Groß-Felda) und Dieter Graulich (Herbstein) geehrt. SPD-Landtagsabgeordneter Manfred
Dossier exportieren
+1