Ersan Tekkan Person-Info 

( Ich bin Ersan Tekkan)

News

(1 - 4 von 18
)

Ralf Kessen ist der Scout des KFC

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Da hatte Kessen selbst die Idee, ab sofort als Scout zu arbeiten für den Verein, bei dem er in seinen drei Jahren Spieler wie Ailton, Erhan Albayrak oder Ersan Tekkan, die schon Nationalspieler waren, kennengelernt hat und sogar trainieren durfte.

Bastian Pinske wechselt nach Brünninghausen

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Neu im Lazarett sind Harun Celebi (Bänderriss), Arda Yavuz (Prellung) und Ersan Tekkan (Oberschenkelverhärtung), dieaber Zeit haben, ihre Blessuren auszukurieren. Am 10. Januar beginnt die Vorbereitung. anle.

KFC Uerdingen verliert gegen Aachen

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Sein Tor zum 1:1 reichte nicht: Kapitän Ersan Tekkan (l.), hier im Zweikampf mit dem Aachener Marc Beckert. Krefeld Sekunden trennten den KFC Uerdingen von einem Punktgewinn gegen die Reserve von Alemannia Aachen, um zumindest auf einem

KFC will Kredit zurückgewinnen

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Von André Lerch KFC-Kapitän Ersan Tekkan (rechts) will mit seinen Teamkollegen gegen Aachens Reserve verlorenen Kredit zurückgewinnen. Krefeld. Es ist die Gelegenheit sich zu beweisen. Am Sonntag (15 Uhr) erwartet der KFC Uerdingen die Reserve von
Dossier exportieren
+1