Erwin Albert Person-Info 

( Ich bin Erwin Albert)

News

(1 - 4 von 54
)

FC Sand rettet den 1:0-Vorsprung über die Zeit

www.mainpost.de
[Bote vom Haßgau] - Sie haben sich durch diesen großartigen Einsatz den Sieg verdient“, sagte ein glücklicher Sander Trainer Erwin Albert nach dem 1:0 seiner Mannschaft über die SpVgg Bayreuth. Einziger Wermutstropfen war die umstrittene Rote Karte für Firat Güngör zwei

Götz schießt FC Sand zum Sieg gegen Bayreuth

www.infranken.de
[inFranken.de] - Fußball "Meine Spieler sind bis zum Umfallen gerannt. Sie haben sich durch diesen großartigen kämpferischen Einsatz den Sieg verdient", so ein glücklicher Sander Trainer Erwin Albert nach dem 1:0 seiner Mannschaft über die SpVgg Bayreuth.

Der FC Sand will nun zu Hause nachlegen

www.infranken.de
[inFranken.de] - "Egal gegen wen wir spielen, wir müssen in Heimspielen punkten", lautet aber die Botschaft des Sander Trainers Erwin Albert an seine Mannschaft. Das 0:0 beim Spitzenreiter FC Amberg hat der Sander Mannschaft in mehrfacher Hinsicht gut getan. Natürlich

Kleinrinderfelds genialer Derbyauftritt - FuPa

www.fupa.net
[das Fußballportal] Zuschauern im Stadion "Am Schanzl" warteten vergeblich auf Tore, was auch ein Verdienst der Gäste vom Main waren. Die Mannen von Trainer Erwin Albert hatten aus der 1:6-Niederlage in Erlangen-Bruck gelernt, standen dieses Mal in der Defensive
Dossier exportieren
+1