Erwin Burzyk Person-Info 

( Ich bin Erwin Burzyk)

News

(1 - 4 von 5
)

Fanfarenzug Putlitz feiert sein 50. Jubiläum

www.maz-online.de
Was als Projekt an der Putlitzer Oberschule begann, ist heute noch immer das Aushängeschild der Gänsestadt: Der Fanfarenzug Putlitz. Vor 50 Jahren wurde er...

Fanfarenzug Putlitz: 50 Jahre und kein bisschen leise

www.maz-online.de
Der Fanfarenzug Putlitz hat seinen 50. Geburtstag mit vielen Zuschauern und musikalischen Beiträgen am Freitagabend auf dem Burggelände gefeiert. Bürgermeister...

Fanfarenzug probt für das eigene Jubiläum

www.maz-online.de
Der Putlitzer Fanfarenzug wird 50 Jahre alt und feiert dies am 9. August. Tags darauf führt er den Umzug zu 700 Jahre Stadtrecht an. Das will vorbereitet sein...

Prignitz-Sportler | SVZ

www.svz.de
Prignitz-Sportler 2009
Verwandte Suchanfragen zu Erwin Burzyk
Person "Burzyk" (1)
Vorname "Erwin" (13538)
Name "Burzyk" (12)
Dossier exportieren
+1