Erwin Gillessen Person-Info 

( Ich bin Erwin Gillessen)

News

Deutsche Meisterschaften Altenberg und Clausthal-Zellerfeld -...

sommerbiathlonteam-forstenried.jimdofree.com
Erwin Gillessen konnte sich gegenüber dem Rennen in Aising am Schießstand steigern und erreichte als 8. das Ziel in der Klasse Herren II. Die Mannschaft Falkenhorst I mit Tina Eckert, Korbinian Sautter, Tobias Zimmermann und Tino Hopfe konnten den Angriff der Burgschützen aus Burgrain noch knapp mit 21 Sekunden ...

Sommerbiathlon - Ambitionierte Lauf-Bewegung - Sport in der Region -...

www.sueddeutsche.de
Korbinian Sautter rechnet sich für sein Debüt bei den deutschen Meisterschaften durchaus Chancen aus
Verwandte Suchanfragen zu Erwin Gillessen
Person "Gillessen" (2)
Vorname "Erwin" (13538)
Name "Gillessen" (310)
Dossier exportieren
+1