Erwin Hafner und Aalen Person-Info 

( Ich bin Erwin Hafner)
(1 - 6 von 6
)

Hafner macht Geschichten zu Geschichte

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Wenn Erwin Hafner (links) von den alten Aalenern berichtet, hat er viele Zuhörer, denn es gibt auch nach der Lesung aus seinem Buch noch viel zu erzählen. (Foto: Kullmann) Aalen / kul Die Stadt verändert ihr Gesicht. Hin und wieder rasant

Lebhafte Stadtgeschichte

www.schwaebische-post.de
[Schwäbische Post] - Schon 15 Jahre ist Erwin Hafner im Ruhestand. Der ehemalige Chefredakteur der Schwäpo hat nun sein Lebenswerk mit einer historischen Abhandlung über die Gasthauskultur in Aalen gekrönt. Im Gutenberg-Kasino hat er vor vielen Fans und Interessierten

Aalener Wirtshäuser

www.schwaebische-post.de
[Schwäbische Post] - Am Dienstagabend um Uhr im Gutenberg-Kasino der Schwäbischen Post in der Aalener liest Erwin Hafner aus seinem neuen Buch: „Bürger, Brauer, Stammtischhocker“ heißt der Titel. Aalen. Der Untertitel des Buches lautet „Aalener
Verwandte Suchanfragen zu Erwin Hafner
Person "Hafner" (20)
Vorname "Erwin" (13538)
Name "Hafner" (1353)
+1