Erwin Hegel Koch Person-Info 

( Ich bin Erwin Hegel Koch)

News

18:42 UhrDer Weg zur Energiewende in Dautphetal

www.mittelhessen.de
[Herborner Tageblatt] - Die Windkraftstandorte in Hessen lägen fast immer in Nähe kleiner Ortschaften mit weniger als 500 Einwohnern, kritisierte Erwin Koch aus Diedenshausen – wohl, weil dort mit dem geringsten Widerstand gerechnet werde. "Wer nur negative Meinungen sucht

Neue Mitte Warstein: Bövingloh lehnt kleine Lösung ab

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Erwin Koch, Fraktionsvorsitzender der SPD, hatte bereits gefürchtet, dass der Investor einen Rückzieher machen könne: „Irgendwie habe ich das im Blut gehabt.“ Nicht zuletzt durch die Zusammenarbeit mit dem Gutachterbüro wisse man nun in Warstein aber

Abkürzung für Schwerlaster aus Steinbruch hat nur Vorteile

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wir werden immer Probleme in dem Bereich haben“, weiß SPD-Fraktionsvorsitzender Erwin Koch nur zu gut, schließlich gibt es Verträge und Genehmigungen, die nicht einfach gekippt werden können. Also: Durch eine intelligente Lösung den Staub
Dossier exportieren
+1