Erwin Joachimsthaler Person-Info 

( Ich bin Erwin Joachimsthaler)

News

(1 - 4 von 7
)

Eine lebendige Gemeinschaft

www.mainpost.de
[Main Post] - Im Bild (von links) Hauptkulturwart Jürgen Reinhardt, Evelyn Müller, Erwin Joachimsthaler und die stellvertretende Vorsitzende des Zweigvereins Mellrichstadt, Renate Rösch. Zünftig ging es zu bei den Feierlichkeiten des Rhönklub-Zweigvereins

135 Jahre Rhönklub Mellrichstadt: Natur erleben, sehen und fühlen

www.mainpost.de
[Main Post] - Juni ist Erwin Joachimsthaler Vorsitzender des Rhönklubs Mellrichstadt. Schon damals, genauso wie heute, wollten die Menschen die Natur erleben. Die kühne Behauptung, „unsere Rhön gehört zu den schönsten Landstrichen“, lässt sich nicht mit Zahlen

BMV: Bayerischer Minigolfsport Verband

www.minigolf-bayern.de
Nach einem sehr guten, reichhaltigen Frühstück ging es nun in die Schulsporthalle. Dort erwartete Joe(Erwin Joachimsthaler) die Teilnehmer.

„Der Rhönklub ist wie eine Familie“

www.mainpost.de
Ehrungen und Neuwahlen standen auf der Tagesordnung bei der Jahreshauptversammlung des Rhönklub-Zweigvereins im Treffpunkt. Der Vorsitzende Erwin...
Dossier exportieren
+1