Erwin Klissenbauer Person-Info 

( Ich bin Erwin Klissenbauer)

News

(1 - 4 von 88
)

Spanische Hofreitschule sucht neue Leitung - Radio Wienwien.orf.at › stories

wien.orf.at
· Im November laufen die Verträge von Sonja Klima und dem kaufmännischen Geschäftsführer Erwin Klissenbauer aus. Künftig soll die älteste ...

Almabtrieb der Lipizzaner - ORF Steiermarksteiermark.orf.at › stories

steiermark.orf.at
· Man kann von ihnen wie von vielen Tieren etwas lernen“, sagte Erwin Klissenbauer, der Geschäftsführer der Spanischen Hofreitschule.

Bezirk Voitsberg, Wien: Kritik an der Spanischen Hofreitschule und...

www.kleinezeitung.at
Klaus Krzisch schied im Unfrieden aus der „Spanischen“, dennoch sei seine Kritik kein Revanchefoul. Erwin Klissenbauer kontert.

Elisabeth Gürtler:: 'Es waren drei harte Jahre!'

madonna.oe24.at
Kann man darauf stolz sein? Gürtler: Die Ergebnisse zeigen, dass wir auf dem besten Weg sind, im nächsten Jahr erstmals Gewinne einzufahren. Darauf, gebe ich zu, sind Mag. Erwin Klissenbauer, mit dem ich die Spanische Hofreitschule ...
Dossier exportieren
+1