Erwin Lehn und Leiter Person-Info 

( Ich bin Erwin Lehn)
(1 - 13 von 14
)

Hommage an Erwin Lehn mit SWR BigBand feat. - SWR Ferns. BW |...

programm.ard.de
Beginn der Sommerzeit um 02:00 Uhr * Erwin Lehn, langjähriger Leiter der Stuttgarter Rundfunk-Bigband, wird anlässlich seines 90. Geburtstags im Rahmen der...

Erwin Lehn gestorben | tonart-Magazin | Deutsches Ärzteblatt

www.tonartmagazin.de
Erwin Lehn gestorben | Der Gründer und langjährige Leiter des Südfunk-Tanzorchesters, Erwin Lehn, ist tot. Er starb am vergangenen Samstag im Alter von 90

Orchesterleiter Erwin Lehn ist gestorben - Rock & Pop - Badische...

www.badische-zeitung.de
Er war vier Jahrzehnte lang Leiter des Tanzorchesters des SDR, er schrieb ein Kapitel deutscher Bigband-Geschichte: Am vergangenen Samstag ist Erwin Lehn im...

In Memoriam Erwin Lehn: Musik muss kultiviert klingen - Kultur in...

www.schwarzwaelder-bote.de
Erwin Lehn, der Gründer und langjährige Leiter des Südfunk-Tanzorchesters, starb am Samstag.  
+1