Erwin Lehn und Orchester Person-Info 

( Ich bin Erwin Lehn)
(1 - 44 von 56
)

Gloria Cooper will coolen Jazz zum Besten geben

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] wechselte er nach Stuttgart zu Erwin Lehn und seinem Südfunktanzorchester (heute SWR-Bigband). Er hatte unter anderem Engagements mit dem Bernd-Rabe-Quintett, mit der Darktown-Jazzband und bei Peter Herbolzheimer. Seit ist er Mitglied der

Die SWR Big Band - SR Fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Die SWR Big Band gilt als eines der besten Orchester der Welt. Viermal ist die Big Band im Lauf ihrer Geschichte für den Grammy nominiert worden und gewann...

Erwin Lehn gestorben | tonart-Magazin | Deutsches Ärzteblatt

www.tonartmagazin.de
Erwin Lehn gestorben | Der Gründer und langjährige Leiter des Südfunk-Tanzorchesters, Erwin Lehn, ist tot. Er starb am vergangenen Samstag im Alter von 90

Orchesterleiter Erwin Lehn ist gestorben - Rock & Pop - Badische...

www.badische-zeitung.de
Er war vier Jahrzehnte lang Leiter des Tanzorchesters des SDR, er schrieb ein Kapitel deutscher Bigband-Geschichte: Am vergangenen Samstag ist Erwin Lehn im...
+1