Erwin Neger Person-Info 

( Ich bin Erwin Neger)

News

(1 - 4 von 5
)

Taz: taz-user taz.de

Erwin Neger , 22:59. Doch, die Festspiele müssen bleiben um die elitäre Gesellschaft weiterhin mit den unbequemen Holzsitzen zu malträtieren. › ...

Taz: Kündigung von Jonathan Meese: Bayreuths verpasste Chance - taz.de

Er war fest für den „Parsifal“ gebucht. Nach dem Rausschmiss äußert Jonathan Meese Kritik an den Festspielen – und trifft den Kern.

NZZ: Kanakenkönig mit Aknefratze | NZZ

— Plötzlich hiessen die Jungs: Neger Erwin, Neger Kurt, Neger Max. Bayrische Negerbande, Fettsack wurde Anführer, er konnte als Einziger ... › feuilleton › buecher › kanakenkoeni...

Hart an der Belastungsgrenze | Onetz

www.onetz.de
Mit über Dienststunden kommt die BRK-Bereitschaft Amberg an die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit. Selbst wenn zum Vorjahr die Mitgliederzahl von 140 auf...
Dossier exportieren
+1